Mit Erfolg zum Nächsten Kup

Am Montag den 18.07.2022 fand im Taekwondo Club Singen die bereits zweite Gürtelprüfung in diesem Jahr statt.
Wie schon bei der letzten Prüfung, konnten sich auch diesmal alle Prüflinge erfolgreich durchsetzen und Ihre Urkunden zum nächsten Kup (Schülergrad) erhalten.

Mit viel Fleiß, Disziplin und dem Engagement unseres Trainerteams schaffen wir es unseren Schülern konstant das nötige Selbstbewusstsein und die erforderlichen Techniken zu vermitteln, die nicht nur im Sport, sondern auch im Privatleben wichtig sind.



Wir Gratulieren unseren insgesamt 13 Prüflingen drei Mal zum Erreichen des 9.Kup, zwei Mal zum 8.Kup, zwei Mal zum 7.Kup, ein Mal zum 6.Kup, drei Mal zum 5.Kup und zwei Mal zum Erhalt des 4.Kup.



Wir bedanken uns auch bei unserem Trainerteam, allen Helfern und unserem Prüfer für Ihren Einsatz und freuen uns auf das Training und die anstehende Vorbereitung zur nächsten Prüfung.