Selfie Archiv

 

 







Selfie...

...11.11.2022

"Um der Beste zu sein, muss du am härtesten arbeiten. Du musst immer und immer wieder dem scheinbar Unmöglichen nachjagen, denn Aufgeben ist keine Option, und wenn du das Gefühl hast, deine Grenzen erreicht zu haben, ist es erst der Anfang, dann ist es an der Zeit, tiefer zu graben, um den Mut zu finden, dich noch mehr zu pushen, denn wenn du den Antrieb, die Disziplin und die Entschlossenheit hast, das zu tun, was nötig ist, um dich großartig zu machen, dann sind die Belohnungen endlos."

(LeBron James)





Selfies...

...04.11 - 07.11.2022

"Du must dich jeden Tag entweder für den Schmerz der Disziplin oder den Schmerz der Reue entscheiden."

(Eric Mangini)



 

Selfi_2022-11-07
Selfi_2022-11-07_2
Selfi_2022-11-07_3
Selfi_2022-11-04




 





Selfie...

...24.10.2022

Stärke kommt nicht vom Gewinnen. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Wenn Du auf Widerstände triffst und Dich entscheidest trotzdem weiterzumachen, das ist Stärke.


(Arnold Schwarzenegger)

  




Selfie...

...07.10.2022 & 10.10.2022

Deine größte Herausforderung ist nicht jemand anderes. Es sind die Schmerzen in Deinen Beinen und die innere Stimme, die sagt „ich kann nicht“ – hör nicht auf sie. Du machst einfach weiter und dann hörst Du, wie die Stimme flüstert „ich kann“


(Unbekannt)







 





 





Montags Selfie...

...12.09.2022

„Ich habe das Training gehasst. Aber ich habe mir gesagt >Hör nicht auf. Leide heute und Lebe den Rest deines Lebens als Champion<“

(Muhammad Ali)





Montags Selfie...

...25.07.2022

 „Wenn du immer Limits legst, auf alles was du tust, physisch oder alles andere, dann wird dies auch auf deine Arbeit und auf dein Leben übergreifen. Es gibt keine Limits. Es gibt nur Plateaus. Und du darfst dort nicht stehenbleiben, du musst über diese hinaus gehen.“

(Bruce Lee)



 




 





Montags Selfie...

...18.07. 2022

"Wenn du im Training immer nur 90 % gibst, wirst du auch immer nur 90 % geben, wenn es darauf ankommt."

( Michael Owen)

 

 




Montags Selfie...

...20.06.2022

"Um dein wahres Potenzial zu erkennen, musst du zuerst deine eigenen Grenzen erfahren und dann den Mut haben, diese zu überwinden."


(Picabo Street)


 

 




 





Montags Selfie...

...30.05.2022

"Wenn ein Mensch einmal trainiert, passiert nichts. Aber wenn dieser Mensch sich überwindet, ein und die selbe Sache tausend Mal zu machen, wird er sich nicht nur körperlich weiterentwickeln."

(Emil Zátopek)